Nachlese

Heute gibt es endlich meinen Bericht über das letzte Teamtreffen. Es war ein sehr kleines, aber richtig lustiges Beisammensein, bei dem wir auch sehr lecker gegessen haben. Gabi hat einen Italiener in Plattling vorgeschlagen – das Dolce Sosta – und ich muss sagen: Schreit nach Wiederholung!

Bei mir gab es eine Holzofenpizza mit Büffelmozzarella, Mailänder Salami und Peperoni! Hmm war die lecker!!! Vor allem da ich die Hauptzutaten ja im Moment nur erhitzt essen darf.

IMG_2853

Natürlich haben wir für unser Treffen wieder kleine Tauschgeschenke (Swaps) vorbereitet. Die Pillow-Boxen die ich vorbereitet habe, habe ich dir schon vor einiger Zeit gezeigt.

IMG_2903

Diese raffinierte Raffaelo-Verpackung gab es von Gabi. Verziert wurde mit einem „Grüß‘ dich“ aus dem alten Gastgeberinnenset Grüß‘ dich und grasgrünen Spritzern aus Gorgeous Grunge.

IMG_2905Diese Süßigkeitentüte gab es von Eva unserer Team-Mami. Hergestellt ist sie mit dem Punch-Board für Geschenktüten und anschließend liebevoll mit kleinen Itty Bitty Blümchen und einem ausgestanzten Spruch verziert worden.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungenes Treffen. Mädels, ich freue mich schon darauf, euch das nächste Mal zu sehen!

Sonnigen Sonntag! Franziska

Schreibe einen Kommentar