Basteln ·Elementstanze Vogel ·Farngrün ·Gartengrün ·Himbeerrot ·Kirschblüte ·Stanze Kleine Blüte ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU Für Leib und Seele ·Wassermelone

Nervennahrung

Passend zur Geschenkschachtel die ich dir vorgestern gezeigt habe, habe ich eine Verpackung für einen Lindt-Schokoriegel gebastelt. Auch wenn das große Glück überwiegt, brauchen frischgebackene Eltern ab und zu auch mal ein wenig Nervennahrung!

Nervennahrung_1

Die lange, schmale Schachtel ist aus Farbkarton in Kirschblüte geschnitten und gefalzt und anschließend mit Abreißklebeband zusammengeklebt.

Nervennahrung_2

Die Blüten sind aus Farbkarton in Himbeerrot, Wassermelone und Kirschblüte mit der Itty-Bitty-Blümchenstanze und der Stanze Kleine Blüte ausgestanzt. Die Zweige sind in Farn- und Gartengrün mit der Elementstanze Vogel entstanden.

Nervennahrung_4

Den Stempel „Nascherei“ aus dem Stempelset Für Leib und Seele habe ich einfach zu einer Nervennascherei gemacht.

Nervennahrung_3

Zieht man an dem Schildchen kommt der Lindt-Schokoriegel heraus.

Schokoladige Grüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar