Neue Geschenke von Stampin‘ Up!

Ab heute gibt es in der beliebten 5. Jahreszeit von Stampin‘ Up!, der Sale-A-Bration, drei weitere Geschenke. Gleich hier kannst du dir den Flyer online anschauen.

Mein Favorit unter den drei Neuen: das Stempelset Worte wie gemalt. Zwei tolle Stempel, die aussehen wie aquarelliert. Wer es gerne glitzernd mag, für den sind natürlich die Glitzerpapiere in Bermudablau, Minzmakrone und Zarter Pflaume eine Schau.

Die Medaillons aus dem Stempelset Mein Medaillon machen sich gut auf Karten oder als Verzierung größerer Geschenke. Auch das Bestempeln von Geschenkpapier könnte mich mir damit sehr gut vorstellen.

Pro 60 € Bestellwert kannst du dir ein Geschenk aussuchen. Natürlich sind die Geschenke aus der ersten Runde der Sale-A-Bration auch noch verfügbar! Hier ist nochmal der Flyer zu sehen. Ich freue mich auf deine Bestellung!

Tolles Wetter heute, um kreativ zu sein – viele Grüße aus dem Bastelzimmer! Franziska

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.