Oh du fröhliche,…

…oh du seelige,…

Nein, ganz so weit ist es noch nicht! Aber die neuen Stempel schreien mich schon seit einiger Zeit aus dem Regal an und wollen ausprobiert werden.

Oh du Fröhliche_1

Die wöchentliche Challenge von Match the Sketch hat mich zu diesen Karten inspiriert.

Oh du Fröhliche_2

Verwendet habe ich dazu den Stechpalmenkranz aus dem neuen Stempelset Willkommen, Weihnacht! Die Klarsichtstempel lassen sich hervorragend übereinander stempeln und anschließend mit den passenden Framelits Formen Willkommen, Weihnacht! und der Big Shot ausstanzen.

Oh du Fröhliche_4

Der passende Spruch ist aus dem vielseitig einsetzbaren Stempelset Perfekte Pärchen. Beim Stempeln auf Transparentpapier braucht die Tinte etwas länger zum Trocknen, deshalb muss man beim Weiterarbeiten gut aufpassen, dass nichts verwischt.

Oh du Fröhliche_3

Das Besondere Designerpapier Stille Nacht im Hintergrund ist ebenfalls aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog 2014/2015. Die verwendeten Farben dieser Karte sind Farngrün, Waldmoos, Glutrot und Flüsterweiß.

Oh du Fröhliche_5

Hier noch das verwendete Stempelset Willkommen, Weihnacht! von Stampin‘ Up!. Mit den einzelnen Two-Step-Stempeln bringt man Farben und Motive schichtweise übereinander auf.

Kreative Vorweihnachtszeit 😉 ! Franziska

3 comments

  1. Nadine says:

    Hallo Franziska,
    schön, dass du wieder bei Match the Sketch mit gemacht hast. Wieder toll umgesetzt! Bei dir schaue ich immer gerne vorbei. Da kann man bei den Kommentaren noch etwas für die Rechenkünste tun 😀
    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar