Orientalische Einsteckkarten

Heute wieder mal eine Einsteckkarte. Dieses Kartenmodell hat es mir ziemlich angetan, weil es recht schnell geht und optisch sehr aufwendig wirkt.

Danke oriental_1

Das schöne „Danke“ ist aus dem neuen Set für Gastgeberinnen Grüß‘ dich und passt gut auf den unteren Teil der Karte. Wenn man die Karte zum Verschenken eines Gutscheins verwenden möchte, könnte man diese untere Klappe auch seitlich festkleben so dass eine Einstecktasche entsteht.

Danke oriental_3

Passend zum Designerpapier Zauber des Orients habe ich Farbkarton in Curry-Gelb verwendet und die kleine orientalische Blüte aus dem Stempelset Petite Petals.

Danke oriental_4

Passend zur Karte habe ich die Kuverts mit den gleichen Blüten bestempelt. Gestempelt ist in Jade, Curry-Gelb und Schiefergrau. Die Kuverts sind mit dem Envelope Punch Board gestanzt und gefalzt. Ein Werkzeug das in meinem Bastelzimmer nicht mehr fehlen darf!

Danke oriental_5

Kreativen Wochenanfang! Franziska

Schreibe einen Kommentar