Partyballons für einen Willkommensgruß

Mittlerweile sollte das Willkommenspaket für den kleinen Julian bei Eva angekommen sein. Mit ins Paket ist diese personalisierte Karte gekommen.

IMG_0499

Ich wollte keine typische Jungenkarte gestalten, deshalb habe ich die Luftballone sehr bunt gehalten. Die verwendeten Farben sind Safrangelb, Calypso, Bermudablau, Aquamarin, Kirschblüte, Blauregen, Silber, Ozeanblau und Marineblau.

IMG_0500

Zum Einsatz kam hier das Stempelset Partyballons mit der passenden Stanze Luftballons sowie das Stempelset Wir feiern. An einer Luftballonschnur hängt noch ein Schleifchen aus dem neuen bestickten Geschenkband in Bermudablau.

IMG_0501

Die Buchstaben sind mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in der Big Shot ausgestanzt. Ganz schön schwierig mit den Abstandsklebepads alles gerade auf´s Papier zu bekommen!

Ich hoffe Eva hat sich über die Karte gefreut. In den nächsten Tagen zeige ich dir noch, was ich alles für Julian genäht habe.

Kreatives Wochenende! Franziska

Schreibe einen Kommentar