Schokoladen-Aufzug und Flaschenanhänger mit „Wir feiern“

Passend zur Card in a Box von gestern habe ich noch einen Schokoladen-Aufzug für eine Lindt-Schokolade gefertigt und einen Flaschenanhänger für eine Flasche selbstgemachten Eierlikör vom Göga meiner Freundin Lisa. Leider habe ich kein Foto mehr geschafft von der Flasche mit dem Anhänger.

IMG_2328Der Satz auf dem Ballon ist aus dem Stempelset Für Leib und Seele. Der Ballon ist mit den Framelits Ballon aus Farbkarton in Pistazie ausgestanzt. Die Schleifchen wurden zuerst in Altrosé, Mango und Aquamarin gestempelt und dann ausgestanzt, die Sternchen auf dem Ballon sind ebenfalls in Pistazie aufgestempelt. Die Stempel sind aus dem zu den Framelits gehörenden Stempelset Wir feiern.

IMG_2330Zieht man am mangogrünen Band, kommt die Schokotafel zum Vorschein.

IMG_2336Der Ballon auf dem Flaschenanhänger ist aus dem Designerpapier Süße Sorbets ausgestanzt und mit passender Schleife und Ballonquaste verziert. Den „Prosit-Stempel“ habe ich kurzerhand auseinander geschnitten und das „i“ entfernt. Schließlich heißt es bei uns in Bayern „PROST“!

Der Farbkarton in Altrosé ist mit der Prägeform Punkteregen geprägt. Das Fähnchen ziert noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit einer kleinen Halbperle.

Bleib kreativ! Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar