Allgemein

Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2015

Das Warten hat ein Ende – endlich ist es soweit und der neue Herbst-/Winterkatalog 2015 ist gültig!

Herbst-Winterkatalog 2015

Hier geht es zu den PDF-Katalogen:

Der deutsche Katalog ist auch wie immer auf meiner Sidebar zu finden.

Und jetzt zeige ich dir noch meine Favoriten aus den ganzen tollen Produkten. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, so viele schöne Dinge sind wieder mit dabei!

imageProduktpaket Zauberhafte Zierde: Tolle Kugeln und zwei nette deutsche Sprüche. In Kombination mit den Thinlits auf jeden Fall ein Hingucker!

 

imageProduktpaket Kling, Glöckchen…: Ein süßes Stempelset, das vielfältig eingesetzt und toll mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt kombiniert werden kann.

 

imageVielleicht schon aus meinem letzten Blog-Beitrag bekannt: die neuen Thinlits Formen Pillow Box. Lang erwartet und nun endlich da!

imageAuch wieder dabei: viele tolle Designerpapiere und Deko-Elemente zum Verzieren deiner Eigenkreationen. Mein Favorit sind die Lack-Pünktchen!

 

6-Prägefolder-leise-rieselt

Die neue Prägeform Leise rieselt…: Vielfältig einsetzbar – nicht nur zur Weihnachtszeit. Die Pillow-Box mit Schmetterling aus meinem letzten Blog-Beitrag ist damit geprägt.

Das war jetzt erst einmal eine kleine Auswahl aus den tollen neuen Produkten! Schau dir doch in Ruhe den neuen Katalog an.

Viel Spaß beim Schmökern im neuen Katalog! Franziska

Schreibe einen Kommentar