Süßes Dankeschön

Wieder einmal habe ich einen Schokoladenaufzug hergestellt, um einem lieben Menschen Danke sagen zu können!

Schokolift_1Ein kleines Fach auf der Vorderseite bietet Platz für einen Gutschein oder Geldschein.

Schokolift_2Verwendet habe ich das schöne Designerpapier im Block Mondschein, in dem vor allem die neuen In Colors enthalten sind. Hier die Variante mit Honiggelb und Brombeermousse. 

Schokolift_4Zieht man an dem Zierknopf an der Oberseite, kommt die Lindt-Schokoladentafel zum Vorschein. Diese Schokoladentafeln verpacke ich sehr gerne, weil sie eine feste Kartonverpackung haben und es viele verschiedene, ausgefallene Geschmacksrichtungen gibt.

Schokolift_3Der große „Danke“-Stempel ist aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Grüß‘ dich und ist in Brombeermousse auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt.

Kreativen Wochenanfang! Franziska

Schreibe einen Kommentar