Brombeermousse ·DP im Block Mondschein ·Flüsterweiß ·Honiggelb ·Simply Scored Falzbrett ·SU Grüß' dich

Süßes Dankeschön

Wieder einmal habe ich einen Schokoladenaufzug hergestellt, um einem lieben Menschen Danke sagen zu können!

Schokolift_1Ein kleines Fach auf der Vorderseite bietet Platz für einen Gutschein oder Geldschein.

Schokolift_2Verwendet habe ich das schöne Designerpapier im Block Mondschein, in dem vor allem die neuen In Colors enthalten sind. Hier die Variante mit Honiggelb und Brombeermousse. 

Schokolift_4Zieht man an dem Zierknopf an der Oberseite, kommt die Lindt-Schokoladentafel zum Vorschein. Diese Schokoladentafeln verpacke ich sehr gerne, weil sie eine feste Kartonverpackung haben und es viele verschiedene, ausgefallene Geschmacksrichtungen gibt.

Schokolift_3Der große „Danke“-Stempel ist aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Grüß‘ dich und ist in Brombeermousse auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt.

Kreativen Wochenanfang! Franziska

Schreibe einen Kommentar