Swaps vom Teamtreffen

Heute zeige ich dir endlich die ganzen Swaps, die ich beim Teamtreffen ertauscht habe. Ein Swap ist in Bastelkreisen ein selbsthergestelltes Tauschobjekt. Je mehr Swaps man herstellt, desto mehr Swaps kann man folgedessen mit nach Hause nehmen. Hier ein Foto vom Swappen beim Teamtreffen in Essenbach bei Landshut.

Teamtreffen Sept.14

Hier noch ein Foto von meinem Swap: ein Glückskeks aus Papier, in dem sich ein kleiner Spruch versteckt. Verziert mit den beiden Schmetterlingstanzen, dem Stempelset Für Leib und Seele und der Stanze Wellenoval.

Swaps vom Teamtreffen_1 Und hier kommen meine ertauschten Kleinigkeiten:

Swaps vom Teamtreffen_2

Die Taschentuch-Banderole ist von Angelika, die gelbe hohe Box mit dem Federn stammt von Bettina, die süße Kleinigkeit in Savanne und Currygelb von Claudia G. und die quadratische Schachtel in Federoptik ist von Yvonne.

Swaps vom Teamtreffen_3

Die genähte Tüte verschlossen mit einer Sternen-Wäscheklammer stammt von Agnes, der gefaltete „FÜR DICH-Becher“ von Petra, die runde, sehr ordentlich genähte Verpackung ist von Renate und der Notizzettelhalter von Michaela.

Swaps vom Teamtreffen_4

Die Verpackung in Brombeermousse mit der Yogurette kommt von Claudia, die Amicelli-Verpackung von Gabi. Das gefüllte und verzierte Glas ist von Heidi und das mit Vanillesalz gefüllte Reagenzglas ist von Eva.

Swaps vom Teamtreffen_5

Der weihnachtliche Taschentuch-Aufzug kommt von Sabine, die weihnachtliche Zieh-Box mit einem edlen Stern in Gold embossed ist von Claudia.

Swaps vom Teamtreffen_6

Nun noch die kleine Box in Waldmoos von Silke, die schmale Tüte aus bestempeltem Architektenpapier ist von Patricia und die Zierbox in Kandiszucker und Jade von Petra.

Swaps vom Teamtreffen_7

Zu guter Letzt noch Nervennahrung von Silke, eine mit Schokolade befüllte Dreiecksbox von Nadine und eine originelle Jelly-Beans-Verpackung von Friederike.

Vielen Dank noch einmal an alle, die so fleißig gebastelt und mit mir getauscht haben.

Liebe Grüße, Franziska!

Schreibe einen Kommentar