Basteln ·Calypso ·Curry-Gelb ·Flüsterweiß ·Jade ·Petrol ·Schwarz ·Stanze Fähnchen ·SU Glück-s-wunsch ·SU Hardwood ·SU Im Fähnchenfieber (SAB 2014) ·Wildleder

Tafeltechnik

Am Mittwoch Abend war ich auf einem von Evas Workshops. Wir haben verschiedene Stempeltechniken kennengelernt und ausprobiert. Besonders  gut gefällt mir die sogenannte Tafeltechnik.

Da ich sowieso für einige kommende Anlässe Karten benötige, habe ich heute ein paar verschiedene Karten in dieser Technik hergestellt.

image

image

Auf schwarzem Papier mit Craft Pigmenttinte in Flüsterweiß gestempelte Motive und Sprüche aus den Stempelsets Glück-s-wunsch, Im Fähnchenfieber (Sale-A-Bration 2014) oder Bildlich gesprochen (Sale-A-Bration 2014). Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempel Hardwood Ton in Ton auf Papier in Wildleder gestaltet.

image

image

Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber.

Kreative Grüße, Franziska

Ein Gedanke zu „Tafeltechnik

Schreibe einen Kommentar