Tolle Gratisprodukte während der Sale-A-Bration

Gleichzeitig mit der Einführung des Frühjahr-Sommerkatalogs 2016 beginnt wie jedes Jahr die 5. Jahreszeit bei Stampin‘ Up!, die Sale-A-Bration.

Sale-a-Bration Header

Während dieser Zeit kann man sich je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Es gibt wieder viele tolle Produkte, von denen mir einige besonders gut gefallen:

image

Ein sehr schönes Designerpapier mit Blumen…

image

oder das Two-Step-Stempelset Was ich mag. 

Aber die vielen Gratisprodukte sind noch nicht alles! Wer sich in der Zeit der Sale-A-Bration dazu entschließt, Gastgeberin eines Bastelworkshops zu sein, wird mit zusätzlichen Shopping-Vorteilen belohnt.

image

Möchtest auch du Gastgeberin eines Bastelworkshops sein? Dann kontaktiere mich doch einfach über mein Kontaktformular oder ruf mich an!

Klick auf folgendes Bild um zur Sale-A-Bration Broschüre zu kommen.

Sale-A-Bration 2016

Viel Spaß beim Aussuchen deiner Gratisprodukte! Franziska

Schreibe einen Kommentar