Unsere Weihnachtsgrüße

Heute zeige ich dir die Karten, die ich für unsere persönlichen Weihnachtsgrüße gestaltet habe.

Gartengrün und Chilirot – du weißt ja, das sind meine Favoriten bei den Weihnachtsfarben.

Auf die Grundkarte aus flüsterweißem Farbkarton habe ich einen Kreis aus gartengrünem Farbkarton geklebt. Er ist mit dem größten Framelit aus der Stickmuster-Kollektion in der Big Shot ausgestanzt. Der Spruch aus dem Stempelset Drauf und dran ist in der gleichen Farbe gestempelt und mit dem passenden Stickmuster-Framelit ausgestanzt. Ich glaube in der Reihenfolge war es die übernächste Größe von den Vieren.

Die Ilexblätter und die Beeren sind mit dem Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße gestempelt und der passenden Elementstanze Adventsschmuck ausgestanzt. Aufgeklebt habe ich die kleinen Teile mit Mehrzweckflüssigkleber (Tombow). Die chilirote Schleife habe ich vor dem Aufkleben allerdings noch Ton in Ton mit kleinen Eiskristallen bestempelt (ebenfalls Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße).

Innen fand neben den Weihnachtsgrüßen noch ein aktuelles Foto seinen Platz. Ich hoffe die Weihnachtspost ist bei allen angekommen und hat jeden gefreut.

Bleib kreativ! Franziska

Schreibe einen Kommentar