Viel zu lange vernachlässigt…

… habe ich den Hintergrundstempel Hardwood. Deshalb habe ich heute einiges damit ausprobiert. Eines meiner Ergebnisse ist eine Glückwunschkarte in Savanne und Altrosé.

IMG_2616Der Hintergrundstempel Hardwood ist hier in Wildleder auf Farbkarton in Savanne gestempelt.

IMG_2618Der farngrüne Blätterkranz aus dem Stempelset Perfekter Tag wird mit einigen Itty Bitty Blümchen in Altrosé verziert. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Schleife aus Kordel in Altrosé gebunden und befestigt.

IMG_2619_2Der Glückwunsch stammt aus dem Stempelset Eins für alles. Ein sehr vielseitig einsetzbares Stempelset, das ich nicht mehr missen möchte. Der Spruch ist in Altrosé auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt. Hier als Verzierung noch der kleine Blätterzweig und wieder zwei Itty Bitty Blümchen mit Halbperlen. 

Ob an ein Brautpaar oder ein Geburtstagskind – diese Karte wird sicher bald verschenkt!

Schönes Wochenende! Franziska

Schreibe einen Kommentar