Zarter Frühling

Vorne oder hinten? Diese Frage habe ich mir bei dem schönen Designerpapier-Bogen aus dem Set Zarter Frühling schon ein paar Mal gestellt. Auf einer Seite so hübsche bunte Punkte, auf der anderen Seite eine wunderschöne Blumenwiese. Punkte oder Wiese???

IMG_2551Genau! Die Punkte haben gewonnen! Zusammen mit der Prägeform Punkteregen ist daraus der Hintergrund für eine Geburtstagskarte geworden.

IMG_2550

Die Blüte aus dem Stempelset Painted Petals ist in Wasabigrün und Weiß auf Transparentpapier embossed und dann ausgeschnitten worden. Die grüne Kordel versteckt den Befestigungspunkt.

IMG_2552Das Spruchkärtchen auf Farbkarton in Osterglocke ziert ein Spruch aus dem Stempelset Großes Glück, dem Punktestempel aus dem Stempelset Painted Petals in Rosenrot und einige bunte Spritzer aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.

Mit dieser Karte habe ich den Designvorschlag 062 von Match the Sketch umgesetzt.

Kreativen Wochenanfang! Liebe Grüße Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar