Zeit wird´s…

… für die erste Weihnachtskarte! Nächste Woche ist immerhin schon der 1. Advent, da darf nun heute ruhig schon etwas Weihnachtliches gezeigt werden. Seit einiger Zeit hüpfen fast ausschließlich Weihnachtsprojekte von meinem Basteltisch! Es ist ja auch zu schön, mit dieser tollen Auswahl die Stampin‘ Up! einem bietet! Heute eine schnelle Karte mit dem großen Stern aus dem Stempelset Zauber der Weihnacht. 

IMG_2021

Der Stern ist in Gold auf schwarzem Farbkarton embossed. Mit etwas Übung und dem richtigen Werkzeug ist Embossing eine Technik, die einfach durchzuführen ist und wirklich toll aussieht.

IMG_2025

Der Hintergrund ist mit der Prägeform Zickzackmuster gestaltet. Der Spruch ist farblich passend zum Kartenrohling in Chili auf einem Streifen Transparentpapier gestempelt.

Kreativen Start in die Vorweihnachtszeit! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar