Basteln ·Big Shot ·Big Shot Prägeformen ·Curry-Gelb ·Flüsterweiß ·Gemustertes DP Pastellfarben ·Himmelblau ·Ozeanblau ·Stanze Kreis 1'' bis 2-1/2'' ·Stanze Wellenkreis ·SU Eins für alles ·SU Zoo Babies

Zoo Babies zur Taufe

Aus gegebenen Anlässen habe ich heute Taufkarten hergestellt. Dafür habe ich mal wieder das Stempelset Zoo Babies aus dem Regal gezogen. Der Spruch „zur Taufe“ ist aus dem Stempelset Eins für alles.

IMG_2645

Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Himmelblau und Ozeanblau. Das gemusterte Designerpapier ist aus meinen Altbeständen und ist Baiblau. Den Löwen habe ich mit den Stampin‘ Write Markern in Curry-Gelb und Schokobraun eingefärbt.

IMG_2646

Mit dieser Karte habe ich den Sketch 065 von Match the Sketch umgesetzt.

IMG_2647Pass auf, dass es dich nicht wegweht! Liebe Grüße Franziska

2 Gedanken zu „Zoo Babies zur Taufe

Schreibe einen Kommentar