Workshops

Gerne kannst du bei mir einen Workshop buchen und ich zeige dir und deinen Freundinnen, wie man ganz einfach mit den Produkten von Stampin’ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben, Kalender oder Scrapbook-Layouts fertigen kann.

Hier noch ein paar grundlegende Infos

Du möchtest gerne einen Workshop zusammen mit deinen Freundinnen, deiner Familie oder mit Kolleginnen besuchen und ihr fühlt euch bei dir zu Hause am wohlsten? Als Gastgeberin vereinbarst du den Termin mit deinen Gästen und stellst einen Tisch mit genügend Platz zum Basteln zur Verfügung.

  • Das Material und Werkzeug bringe ich komplett mit, wer möchte kann aber gerne sein eigenes Werkzeug (Schere, Schneidebrett usw.) benutzen.
  • Die Gastgeberin darf sich gerne aussuchen ob eine Karte, Verpackung, ein Minikalender o.ä. gefertigt wird oder ob der Workshop nach einem bestimmten Thema ausgerichtet sein soll, z.B. Hochzeit.
  • Jeder Workshopteilnehmer findet an seinem Platz ein Materiakit und darf natürlich die daraus entstandenen Werke mitnehmen.
  • Buchst Du mich für einen Workshop bei Dir zu Hause, liegen die Kosten (je nach Aufwand und Material) bei ca. 5 Euro pro Person. Die Gastgeberin ist hiervon ausgenommen.
  • Als Gastgeberin bekommst du den aktuellen Hauptkatalog geschenkt.
  • Außerdem genießt du als Gastgeberin besondere Vorteile bei Stampin’ Up!. Hier ein Auszug aus dem Stampin Up Katalog :

Du hast bei Dir daheim nicht genug Platz?

Das ist kein Problem, denn ich habe bei mir zu Hause Platz für bis zu 9 Personen.

Von Zeit zu Zeit biete ich auch bei mir daheim Workshops zu bestimmten Themen an. Die aktuellen Workshoptermine bei mir zu Hause findest Du hier (klick!).

Der Workshop bei mir zu Hause kostet 15 € pro Person. Dies beinhaltet das komplette Material für die Projekte, die Nutzung der Werkzeuge und Stempel, gedruckte Anleitungen zum Mitnehmen, Getränke und kleine Snacks. Der Workshop dauert ca. 3 Stunden und findet wochentags am Abend oder am Wochenende am Nachmittags oder am Abend statt.

Ich freu mich auf dich!