Blumige Kuvertkarte

Heute wieder eine etwas außergewöhnliche Karte. Karte und Kuvert in Einem.

Kuvertkarte_1

Hergestellt habe ich das Kuvert aus einem 21 x 21 cm großen Stück Designerpapier Parkallee. Gestanzt und gefalzt wurde natürlich wieder mit dem Envelope Punch Board.

Kuvertkarte_4

Im Inneren des Kuverts ist Farbkarton in Olivgrün und Osterglocke zum Beschriften eingeklebt. Ein Blatt wiederholt die Gestaltung der Verschlussbanderole.

Kuvertkarte_2

Diese Verschlussbanderole aus olivgrünem Farbkarton wird einfach über das geschlossene Kuvert geschoben. Verziert ist sie mit Blüten und Blättern aus dem Klarsichtstempelset Flower Patch. Gestempelt ist in Calypso, Osterglocke, Brombeermousse, Olivgrün und Waldmoos. Alle Motive sind anschließend mit der Big Shot und den passenden Framelits Blütenzauber ausgestanzt.

Kuvertkarte_3

Ohne aufgestempelten Spruch kann diese Karte zu einem beliebigen Anlass verwendet werden.

Kreativen Wochenausklang! Franziska

Schreibe einen Kommentar