Demos im Bastelfieber – Teil 1

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Wie im letzten Jahr hat sich Claudia wieder richtig ins Zeug gelegt und ein großes teamübergreifendes Demotreffen geplant. Es ist einfach toll, sich mit so vielen Gleichgesinnten zu treffen, zu basteln, zu fachsimpeln und einfach ganz viel Spaß zu haben. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Organisatorin (im Bild links)!

Teamtreffen_1

Insgesamt sind fast 30 Demos in der Eskara-Halle in Essenbach zusammengekommen. Die nächsten Tage zeige ich dir die vielen tollen Swaps, die ich ertauscht habe. Aber jetzt gibt es erst einmal ein paar Eindrücke von unserem tollen Tag!

Teamtreffen_2

Auf ihrem Platz hat jede Demo gleich ein tolles Filznotizbuch mit Kugelschreiber in pink und eine schön verzierte Pizzaschachtel mit dem Material für das erste Bastelprojekt vorgefunden.

Teamtreffen_3In der Mitte jedes Tisches war so ein tolles Kürbisgesteck dekoriert. Teamtreffen_7Claudia hat sie speziell für das Treffen von einer Floristin anfertigen lassen. Die kleinen Zierkürbisse waren ausgehöhlt und zum Einstecken der frischen Blumen mit nassem Steckschwamm befüllt. Jede der Demos die ein Projekt vorbereitet hat durfte sich später so ein Schmuckstück mit nach Hause nehmen.

Teamtreffen_5   Teamtreffen_4  Teamtreffen_6

Hier siehst du ein paar Eindrücke von unserem tollen Mittagsbuffet. Alles war sehr lecker! Ein Highlight waren unter anderem ein Big-Mac-Salat von Claudia und es gab einige leckere Kuchen und Nachspeisen. Selbst der beste Esser hätte sicher nicht alles probieren können!
Teamtreffen_8
Teamtreffen_10Hier siehst du noch mich in Aktion und einen kleinen Einblick in unser „Bastelzimmer“.

Teamtreffen_9Zum Schluss haben wir uns dann alle noch draußen zu einem Gruppenfoto versammelt. Es war wirklich wieder ein gelungener Tag und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Bald gibt´s noch mehr zu sehen…

Bis dahin! Kreative Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar