Demos im Bastelfieber – Teil 4

So! Heute gibt es noch den letzten Blogbeitrag über unser Demotreffen im Oktober. Wir haben nämlich nicht nur geswappt, fachgesimpelt und das Buffet geplündert, sondern auch einige Projekte gewerkelt.

Zuerst hat uns Tanja ihren Bilderrahmen vorgestellt. In der Tüte kann man mehrere Fotos zum Austauschen aufbewahren und jeweils eines vorne mit der kleinen Wäscheklammer befestigen.

Projekte_1

Projekte_2Danach lernten wir von Gabi die Herstellung einer Lichterkarte. Nach dem Auftupfen des Spinnwebenmusters hatten wir alle blaue Finger, aber es sieht einfach toll aus! Nach dem Öffnen kann man ein LED-Teelicht hinein stellen.

Projekte_3

Projekte_6

Projekte_7

Zuletzt hat und dann Sabine noch eine kleine Sechseck-Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gezeigt. Die Farbkombination Schwarz-Weiß-Gold ist einfach toll und passt super zu Weihnachten wie ich finde!

Projekte_5

Projekte_4

Alle drei haben uns jeweils das Material für die Projekte schon vorbereitet mitgebracht. So mussten wir uns nicht mit dem Aufteilen und Zuschneiden aufhalten und konnten sofort losstarten.

Hast du auch Lust bei einem Teamtreffen dabei zu sein? Dann spring über deinen Schatten und komm als Demo in mein Team! Infos dazu findest du hier.

Kreatives Wochenende! Franziska

Schreibe einen Kommentar