Ein Tässchen Tee als Gastgeschenk

Die Bastelteilnehmerinnen meines letzten Workshops haben als kleines Goodie dieses Mal keine Süßigkeit sondern eine Portion Tee auf ihrem Platz vorgefunden. Die Pyramiden-Teebeutel der Firma Teekanne sind ansprechend verpackt und sind geschmacklich sehr gut. Auf einer meiner letzten Einkaufsfahrten nach Schärding, im nahe gelegenen Österreich habe ich also ein paar mehr mitgebracht, um sie als kleine Mitbringsel zu verpacken.

Swirly_Bird_Bannerweise_Grüße_Thinlits_wunderbar_verwickelt_Pflanzen_Potpourri_PinkmitPep - 1

Passend zur schwarzen Folie habe ich das neue besondere Designerpapier Pink mit Pep aus dem Regal gezogen. Besonders angetan haben es mir die gepunkteten Papierbögen. Gut dass von jedem Design noch ein komplettes Stück mit 30,5 x 30,5 cm übrig ist.

Swirly_Bird_Bannerweise_Grüße_Thinlits_wunderbar_verwickelt_Pflanzen_Potpourri_PinkmitPep - 4

Für die Verpackung habe ich ein Stück des Designerpapiers mit 20 x 10 cm zugeschnitten, dann die beiden kurzen Seiten Kante auf Kante übereinander gelegt und das Teebeutel-Päckchen einfach dazwischen festgetackert.

Swirly_Bird_Bannerweise_Grüße_Thinlits_wunderbar_verwickelt_Pflanzen_Potpourri_PinkmitPep - 3

Einen Swirl aus Farbkarton in Wassermelone und einen Zweig in Olivgrün habe ich zuvor in der Big Shot ausgestanzt, zusammengeklebt und auch gleich mit der Tackerklammer an die Verpackung gepinnt. Dazu kamen die neuen Thinlits Wunderbar verwickelt sowie die Framelits Pflanzen-Potpourri zum Einsatz.

Swirly_Bird_Bannerweise_Grüße_Thinlits_wunderbar_verwickelt_Pflanzen_Potpourri_PinkmitPep - 6

Über der Tackerklammer habe ich mit einem Dimensional einen kleinen gestempelten Strudel aus dem Stempelset Swirly Bird befestigt. Auch wenn die Klammern von Stampin‘ Up! recht klein sind, verstecke ich sie doch recht gerne.

Swirly_Bird_Bannerweise_Grüße_Thinlits_wunderbar_verwickelt_Pflanzen_Potpourri_PinkmitPep - 5

Für den Spruch habe ich das neue Stempelset Bannerweise Grüße und die dazu passende Stanze Bannerduo verwendet. Das Set ist wieder einmal ein Two-Step-Stempelset. Es enthält insgesamt 53 Klarsichtstempel, mit denen sich ganz einfach mehrfarbige Motive gestalten lassen. Hier habe ich zuerst das Banner in Wassermelone und anschließend mittig den Spruch in Memento-Schwarz aufgestempelt.

Swirly_Bird_Bannerweise_Grüße_Thinlits_wunderbar_verwickelt_Pflanzen_Potpourri_PinkmitPep - 2

Die Workshop-Teilnehmerinnen haben sich sehr über das kleine Mitbringsel gefreut. Zum Glück habe ich noch ein paar der leckeren Teebeutel übrig. Morgen früh werde ich wieder ein großes Haferl davon zum Frühstück genießen.

Kreative Grüße! Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar