Einzug einer kleinen Naschkatze

Vielleicht hast du dich in letzter Zeit gewundert, dass es sehr ruhig geworden ist auf meinem Blog. Der Grund dafür lässt sich mit so vielen Worten beschreiben: großes Glück, kleines Wunder, unbeschreibliche Gefühle, unendlich viel Liebe, …

Beim Naschkater und mir ist vor einigen Tagen eine kleine Naschkatze eingezogen! Überglücklich und froh genießen wir die erste Zeit zu dritt!

031215Katharina09 - Arbeitskopie 2 Auch wenn schon einige Fotos darauf warten gezeigt zu werden, stehle ich mir momentan sehr ungern die Zeit einen Blogbeitrag zu schreiben.

Bis bald und bleib kreativ! Franziska

One comment

  1. Patricia says:

    Liebe Franziska,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Maus!
    Ich wünsche euch eine tolle, intensive Zeit miteinander, genießt alles, denn es kommt nicht wieder!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest miteinander!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar