Frohe Ostern

Hallo mein lieber Blog-Leser! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest! 

Heute zeige ich dir das Osternest, das ich für die süßen Lindt-Hasen gebastelt habe.

IMG_2653Der Korb ist aus Farbkarton in Savanne hergestellt. Zuvor habe ich das Papier mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Kandiszucker bestempelt.

Die Gräser sind aus olivgrünem Farbkarton geschnitten und innen eingeklebt.

IMG_2660Rund um die Häschen würden jetzt noch ein paar Schokoeier Platz finden. Vielleicht legt ja der Osterhase noch welche dazu?

IMG_2657Verziert ist das Nestchen mit bunten Itty Bitty Blümchen und farngrünen Zweigen aus der Elementstanze Vogel. Die Halbperlen habe ich vor dem Aufkleben noch mit den Mix-Markern aus meinem „Altbestand“ eingefärbt.

Hast du dein Osternest auch schon gefunden?

Frohe Ostern! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar