Für Lieblingsmenschen…

In meinem letzten Blogbeitrag am 1. Oktober habe ich dir von den tollen Aktionen von Stampin‘ Up! anlässlich des Weltkartenbasteltags erzählt. Denk daran dich rechtzeitig bis heute Abend zur Sammelbestellung zu melden, falls du dir etwas von den tollen Angeboten sichern möchtest.

Natürlich habe ich am Weltkartenbasteltag auch eine Karte gestaltet und sie in mehrfacher Ausführung hergestellt. Dieser Tag ist eine gute Gelegenheit, jemandem eine handgefertigte Karte mit ein paar netten Zeilen zu schicken. Vielleicht braucht jemand etwas Lob, Anerkennung oder Auftrieb, oder du hast von jemandem lange schon nichts mehr gehört und ihn aus den Augen verloren?

fuer-lieblingsmenschen_im-herzen_aquarell-1

Da ich etwas knapp dran war, konnten diese Karten erst am Samstag zur Post gehen. Ich denke mal, dass die Briefe heute ihr Ziel erreicht haben. Na? Warst du überrascht, eine Karte im Briefkasten zu finden?

fuer-lieblingsmenschen_im-herzen_aquarell-4

Ausgewählt habe ich passend zum Embossingpulver und Glanzfarbkarton in Kupfer die Farbe Marineblau aus der Kollektion der Prachtfarben.

Der Spruch aus dem Stempelset Im Herzen ist toll für eine Karte ohne bestimmten Anlass geeignet. Ich habe ihn mit VersaMark auf Aquarellpapier gestempelt und mit klarem Heißprägepulver embossed. Anschließend habe ich das Papier mit einer kleinen Sprühflasche (Stampin‘ Spritzer) eingenebelt und mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Marineblau den Hintergrund aquarelliert. Erst dadurch wird der Spruch sichtbar.

fuer-lieblingsmenschen_im-herzen_aquarell-2

Die Blätter und kleinen Blumen sind aus dem Stempelset Für Lieblingsmenschen und sind ebenfalls in VersaMark aufgestempelt und anschließend mit Heißprägepulver in Kupfer embossed. Der Effekt hat für mich auf Aquarellpapier keine so tolle Wirkung als auf normalem Farbkarton, trotzdem fasziniert mich das Einschmelzen des Pulvers jedes Mal wieder aufs Neue.

fuer-lieblingsmenschen_im-herzen_aquarell-3

Da die Grundkarte aus marineblauem Farbkarton innen zu dunkel zum Beschreiben ist, habe ich ein Stück Farbkarton Vanille Pur eingeklebt.

Na? Hast du auch eine Karte von jemandem bekommen?

Viele kreative Grüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar