I Love Lace zur Hochzeit

Bei der wöchentlichen Challenge von Match the Sketch habe ich dieses Mal eine Hochzeitskarte gestaltet.

I Love Lace zur Hochzeit_1

Gestempelt in Brombeermousse auf flüsterweißem Farbkarton wirkt der Hintergrundstempel I Love Lace von Stampin‘ Up! sehr edel.

I Love Lace zur Hochzeit_2

Der Spruch ist auf Transparentpapier gedruckt und zu einem Fähnchen geschnitten. Verziert ist mit einigen kleinen Halbperlen.

I Love Lace zur Hochzeit_3

Das gestempelte Motiv habe ich nach dem Zerschneiden mit schiefergrauem Farbkarton hinterlegt.  Schnell noch ein Kuvert passend bestempelt, fertig!

I Love Lace zur Hochzeit_4

Hier noch die Designvorlage von Match the Sketch, nach der ich meine Karte gestaltet habe. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dieser Challenge.

MtS 38

Kreativen Sonntagabend! Franziska

4 comments

  1. Sabine says:

    HAllo Franzi,
    das sind ja tolle Hochzeitskarten ! Gefallen mir sehr gut. Sogar mit passenden Umschlägen 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.