Meine Geburtstagskarten

Heute komme ich endlich dazu, dir die tollen Karten zu zeigen, die ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Mein Geburtstag war zwar schon Anfang Februar, aber die Karten stehen noch immer bei mir im Wohnzimmer und ich erfreue mich täglich daran. Ich finde es immer wieder schön, wenn in unserer schnelllebigen Zeit eine persönliche Karte vom Postboten gebracht wird.

Geburtstagskarten_1Eine Karte von meiner Freundin Andrea. Hier ist das neue Stempelset Baum der Freundschaft zum Einsatz gekommen.

Geburtstagskarten_2Kleine Herzen mit Halbperlen unterstreichen die lieben Geburtstagsgrüße.

Geburtstagskarten_3Hier die Karte von meiner Kreativ-Kollegin Eva. Sie hat hauptsächlich Produkte aus der aktuellen Sale-A-Bration verarbeitet. Unter anderem siehst du hier das besondere Designerpapier Zauberhaft, das mit der Dekoschablone mit Punkten und Stempelfarben aufgepeppt wurde.

Geburtstagskarten_4

Die Stempel aus dem SAB-Stempelset Zum großen Tag sind auf einen Streifen Architektenpapier gestempelt und mit Pailletten verziert worden.

Geburtstagskarten_5Und diese Karte ist von meiner Freundin und ehemaligen Kollegin Anja aus Nürnberg. Diese Kartenart nennt sich Fun Fold Card. Es steht schon auf meiner To-Do-Liste, demnächst auch Karten dieser Art zu gestalten.Geburtstagskarten_6Bestempelt hat Anja das Papier mit dem Hintergrundstempel Harwood. Die Blüten sind aus dem Stempelset So froh.

Vielen Dank nochmal für die tollen Karten – ich habe mich total gefreut!

Bleib kreativ! Franziska

Schreibe einen Kommentar