Pillow-Box mit Schmetterling als Swap

Kurz vorm Team-Treffen habe ich wieder einmal fieberhaft überlegt, was ich meinen Kolleginnen als Swap ( Tauschobjekt unter Demos) mitbringen könnte. Meine Wahl ist auf die neue Pillow-Box gefallen, die du ab Dienstag 01. September 2015 aus dem neuen Herbst- Winterkatalog 2015 bestellen kannst.

Pillow-Box mit Schmetterling_1

Die Box besteht aus zwei gleichen Teilen, die man mit der neuen Thinlit-Form und der Big Shot ausstanzen kann. Den hier verwendeten flüsterweißen Farbkarton habe ich zusätzlich noch mit der neuen Prägeform „Leise rieselt…“ geprägt. Im ersten Bild sind die Schneeflocken erhaben, im folgenden Bild siehst du eine weitere Variante.

Pillow-Box mit Schmetterling_5

Hier habe ich die Prägeform vor dem Einlegen des Farbkartons mit Hilfe einer Gummiwalze mit silberner Stempeltinte eingefärbt. Nach dem Prägen in der Big Shot sind die Schneeflockenvertiefungen silbern ausgefüllt. Ein toller Effekt wie ich finde!

Pillow-Box mit Schmetterling_3

Als Verzierung habe ich mich wieder einmal für Schmetterlinge entschieden. Die schönen Insekten sind einfach meine Sommer-Highlits! Den mittleren Schmetterling aus dem Thinlits-Trio Schmetterlinge (JK Seite 172) habe ich hier aus Melonensorbet ausgestanzt, mit einem Eleganten Schmetterling aus Transparentpapier und einem Mini-Schmetterling kombiniert.

Pillow-Box mit Schmetterling_2Gestempelt in Melonensorbet auf transparenten Fähnchen finden sich noch zwei verschiedene Stempelabdrücke aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Geburtstagsgrüße für alle.

Pillow-Box mit Schmetterling_4Nach dem Befüllen mit diversen Leckereien habe ich die Pillow-Box noch mit einem 1/8“-Geschenkband in Silber verschnürt.

Welche Variante gefällt dir besser?

Sonnige Grüße aus dem Rottal! Franziska

Schreibe einen Kommentar