Schleifen zum Geburtstag

Stehst du auch so auf Schleifen wie ich? Die neue Elementstanze Schleife macht es einem besonders leicht, sich tolle Schleifen selbst zu bauen. Letzte Woche habe ich dir schon eine bebilderte Anleitung zur Herstellung einer Schleife mit der Stanze gezeigt. Du findest sie neben anderen Bastelprojekten unter dem Reiter „Anleitungen“.

IMG_2434Heute habe ich einige Schleifen aus dem Designerpapier Die schönste Zeit hergestellt, das eines von vielen Gratisprodukten aus der aktuellen Sale-A-Bration ist. Bei einem Bestellwert von jeweils 60 € kannst du es dir von Stampin‘ Up! schenken lassen!

IMG_2437_2Ich habe die Schleifen nach einem Gestaltungsbeispiel aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog von Seite 12 auf eine Grundkarte aus flüsterweißem Farbkarton geklebt.

IMG_2439_2Der Stempel „zum Geburtstag“ versteckt sich im Stempelset Wir feiern und ist hier in Calypso farblich passend aufgestempelt. Den Rahmen habe ich freihändig mit dem Stampin‘ Write Marker in Calypso gezogen. Bewusst habe ich hier auf sehr akkurate Linien verzichtet!

IMG_2439_2 - Arbeitskopie 2Hier noch einmal die Schleifen etwas größer – sind sie nicht einfach wunderhübsch?!

Kreativen Endspurt zum Wochenende! Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar