Schnelle florale Grüße

Heute mal etwas kürzer… Einiges an Arbeit in Haus und Garten steht momentan auf dem Programm. Deshalb reicht die Zeit meist nicht zum Basteln, geschweige denn, einen Blogbeitrag zu schreiben.

florale-gruesse_blumenboutique_bannerweise-gruesse_embossing_kupfer-2

Mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Match the SketchEine Glückwunschkarte mit dem Designerpapier Blumenboutique und dem Stempelset Florale Grüße. 

florale-gruesse_blumenboutique_bannerweise-gruesse_embossing_kupfer-3

Der kleine Anhänger ist beim Thinlits-Set Zierschachtel für Andenken mit dabei. Der Spruch „Alles Liebe“ aus dem Stempelset Bannerweise Grüße passt von der Größe perfekt darauf.

florale-gruesse_blumenboutique_bannerweise-gruesse_embossing_kupfer-5

Die Bordüre aus dem Stempelset Florale Grüße ist in VersaMark gestempelt und anschließend mit Heißprägepulver in Kupfer embossed.

florale-gruesse_blumenboutique_bannerweise-gruesse_embossing_kupfer-1

Der Spruch sowie das große Blumenmotiv unten rechts sind mit Stempeltinte in Marineblau gestempelt. Die Farbe Kupfer findet sich neben dem Embossingmotiv noch im Hintergrund in Form von Metallic-Folienpapier und dem Metallic-Flair Garn am Anhänger.

florale-gruesse_blumenboutique_bannerweise-gruesse_embossing_kupfer-4

Kreativen Dienstag! Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar