So dankbar – Karte mit Wildblumen für dich

Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es, meinen Beitrag zur wöchentlichen Challenge von Match the Sketch zu zeigen. Bei dieser Karte kommen nur neue Produkte zum Einsatz. Hach, es macht einfach so Spaß mit neuen Sachen etwas zu basteln!
So dankbar_Blumen für dich_Geburtstagsblumen_1Die Karte ist durch das „Alles GUTE“ vielseitig einsetzbar – zum Geburtstag, zur Genesung oder für jemanden zum Abschied. Das Designerpapier Wildblumenwiese ist aus der aktuellen Sale-A-Bration und kann gratis bei einem Einkauf von 60 € ausgewählt werden.

So dankbar_Wildblumenwiese_Geburtstagsblumen_2

Die beiden Quadrate aus der Designvorlage habe ich mit Transparentpapier umgesetzt. Der Spruch ist in Lagunenblau aufgestempelt.

So dankbar_Wildblumenwiese_Geburtstagsblumen_3

Die vielen Blüten sind aus dem Stempelset So dankbar. Gestempelt habe ich sie in Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb und Calypso. Anschließend habe ich sie mit der Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt. Das Stempelset und die passende Stanze gibt es im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog als Produktpaket um 15 % günstiger gegenüber dem Einzelkauf.

So dankbar_Wildblumenwiese_Geburtstagsblumen_4

Das olivgrüne Fähnchen hinter den Blüten habe ich vor dem Aufkleben mit der Prägeform Holzmaserung und der Big Shot geprägt. Einige Halbperlen verfeinern die Karte noch ein wenig.

Kreative Blumengrüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar