Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 & Sale-A-Bration starten heute

Juhuu! Seit heute gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! ❤️  Schau ihn dir doch gleich mal an – es gibt wieder einmal viele schöne Sachen zu entdecken!

Gerade in Kombination mit der ebenfalls heute gestarteten, dreimonatigen Sale-A-Bration (kurz SAB) sind viele Zuckerl für dich mit dabei.

Sale-A-Bration? Was ist das? In der Sale-A-Bration gibt es einige Vorteile z.B. die Möglichkeit auf mehr Shopping-Vorteile, mehr Auswahl beim Starter-Set, wenn du mit dem Gedanken spielst Demonstratorin zu werden … und natürlich gibt es Produkte GRATIS – und zwar pro 60 EUR Bestellwert gibt es ein SAB-Produkt (aus der SAB-Broschüre) für dich gratis oben drauf. Das heißt bei einer Bestellsumme von 180 EUR bekommst du beispielsweise drei dieser Gratis-Produkte.

—–❤️❤️❤️—–

Und wie immer zeige ich dir ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und aus der Sale-A-Bration-Broschüre.

In der Reihe „Liebe Grüße“ gibt es den kleinen Designerpapierblock Liebe Grüße in klassischen Farben mit peppigen Designs. Das Zubehör ist wie immer passend darauf abgestimmt. Die kleinen quadratischen Designerpapiere mit den Maßen 15,2 x 15,2 cm (6“ x 6“) eignen sich super für kleine Verpackungen und Kartenhintergründe.

Das Produktpaket Sukkulente Akzente konnte ich mir nicht entgehen lassen… Mit den Framelits lassen sich verschiedene Formen ausstanzen und mit endlosen Möglichkeiten zu 3D-Blüten zusammensetzen.

Die tollen Thinlits Libelle mit dem passenden Stempelset Li(e)belleien gibt es ebenfalls als Produktpaket um 10 % günstiger gegenüber den Einzelpreisen. Ich freue mich schon auf meine erste Arbeit mit den filigranen Fliegern!

Und ganz begeistert bin ich von der Farbkombination Kirschblüte, Saharasand und Himmelblau in der Produktreihe „Zum Verlieben“. Wieder abgestimmt auf das Designerpapier Zum Verlieben gibt es Zubehör wie Satinband in Vanille Pur und eine neue Prägeform Blütenregen für die Big Shot.

—–❤️❤️❤️—–

Und pro Bestellwert von 60 EUR gibt es ein Gratisprodukt aus der SAB. Auch hier habe ich noch einige Favoriten:

Schöne Sprüche, tolle Blüten….

Perfekt für Hintergründe oder Einrahmungen…

Dieses Designerpapier lässt sich toll kolorieren oder man verwendet es einfach so wie es ist.

Du findest die beiden neuen Kataloge gleich hier im Beitrag durch Klick auf die Katalog-Titelbilder oder rechts in der Sidebar. Wenn du ein Exemplar beider Kataloge zugeschickt haben möchtest, schreib mir doch einfach über mein Kontaktformular (bitte nur, wenn du auch Deutschland bist und noch keine Demonstratorin hast).

Viel Spaß beim Schmökern! Franziska

Schreibe einen Kommentar