Swaps in den neuen In Colors

Was für ein traumhaft schönes Wetter heute doch war! Genau richtig für ein Teamtreffen an der Donau in Deggendorf. Eva und ich sind mit unseren kleinen Mäusen angereist, schließlich sollte sich der Bastelnachwuchs auch mal vorstellen. Mit Sack und Pack bzw. Kinderwägen, Decken und Co. sind wir zuerst eine Runde entlang der Donau spaziert. In einem Café mit Flussblick haben wir uns schließlich einen Platz gesucht. Mit unseren Kleinen auf dem Schoß gab es schnell kein anderes Thema mehr – NA?!!! –

Genau! …., den neuen Katalog natürlich!

Da wir Demos ja in der glücklichen Situation sind, schon ein ganzes Monat früher ausgewählte Produkte bestellen zu können, haben wir alle drei unsere Swaps (Tauschobjekt unter Demos) mit neuen Sachen hergestellt. Die Fotos der Swaps die ich bekommen habe, zeige ich dir in den nächsten Tagen.

Schüttelbox_Schüttelkarte_Konfetti-Stanze_Konfetti-Grüße_Swap - 3

Ich wollte unbedingt etwas mit der Konfettistanze und den neuen Schaumstoffstreifen basteln, aber auch eine Kleinigkeit zum Naschen verschenken. So habe ich mir für eine Mini-Ritter-Sport eine Schachtel ausgerechnet und den Deckel mit einem Schüttelfenster versehen.

Schüttelbox_Schüttelkarte_Konfetti-Stanze_Konfetti-Grüße_Swap - 4

Der Boden der Schachtel ist aus Farbkarton in Savanne hergestellt. Wie so oft habe ich die Größe des Deckels etwas zu knapp bemessen, so musste ich noch einmal nachbessern. Für die somit übrig gebliebenen Deckel muss ich in den nächsten Tagen mal zwei passende Unterteile nachfertigen. Wäre ja schade um das schöne neue Papier! Die Deckel sind aus Farbkarton in Jeansblau und Smaragdgrün gefalzt und geklebt.

Mit den neuen Framelits Lagenweise Quadrate habe ich aus Farbkarton in Zarter Pflaume einen Rahmen für das Schüttelfenster in der Big Shot ausgestanzt. Die Öffnung ist mit Windradfolie hinterlegt. Auf die Rückseite des Rahmens habe ich die neuen doppelseitig klebenden Schaumstoffstreifen lückenlos aufgeklebt und anschließend das Fenster mit silbernen Glitzerkonfettis (Stanze Konfetti) und einigen Pailletten und Perlen befüllt.

Schüttelbox_Schüttelkarte_Konfetti-Stanze_Konfetti-Grüße_Swap - 2

Der „Juhu-Stern“ ist aus dem ebenfalls neuen Stempelset Konfetti-Grüße und ist in Pfirsich Pur gestempelt. Mit der passenden Stanze Mittelgroßer Stern ist er schnell ausgestanzt und versetzt mit einem zweiten Stern in Jeansblau bzw. Smaragdgrün hinterlegt.

Schüttelbox_Schüttelkarte_Konfetti-Stanze_Konfetti-Grüße_Swap - 1

Ich hoffe, Gabi und Eva haben sich über meinen Swap gefreut.

Juhu! Basteln mit den neuen Sachen macht ja sooo viel Spaß! Franziska

Schreibe einen Kommentar