Vielen Dank in Zarter Pflaume

Dieses Jahr haben mir alle fünf Farben der neuen In Colors 2016-2018 auf Anhieb gefallen. Besonders die beiden Farben Pfirsich Pur und Flamingorot verwende ich sehr oft. Heute ist mir aufgefallen, dass die Farbe Zarte Pflaume bei mir ein wenig ins Hintertreffen geraten ist. Also habe ich für mein heutiges Kartenprojekt lediglich Farbkarton und Tinte in Zarter Pflaume mit Vanille Pur und Transparentpapier kombiniert.

alles-liebe_mini-schmetterling_wunderbar-verwickelt_zarte-pflaume-1

Auf der Grundkarte ist eine Mattung in Vanille Pur aufgeklebt. Darüber ein Stück Farbkarton in Zarter Pflaume, das mit einem gleich großen Stück Transparentpapier bedeckt ist. Befestigt ist dieses halbtransparente Papierstück nur mit einigen Klebepunkten entlang der Mitte. Das Satinband in Vanille Pur verdeckt diese Befestigungspunkte.

alles-liebe_mini-schmetterling_wunderbar-verwickelt_zarte-pflaume-3

Da diese Dankeskarte nach dem Sketch No. 143 von Match the Sketch gestaltet ist, habe ich über dem glänzenden Band ein Rechteck in Zarter Pflaume befestigt.

Der vanillefarbene Swirl aus dem Thinlits-Set Wunderbar verwickelt ist in der Big Shot ausgestanzt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen ein wenig in Zarter Pflaume betupft worden.

alles-liebe_mini-schmetterling_wunderbar-verwickelt_zarte-pflaume-4

Die kleinen transparenten Schmetterlinge sind mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt und ein wenig aufgebogen worden. Auf die Körpermitte hat jeder Flattermann noch eine winzige Halbperle bekommen. Befestigt sind sie darunter ebenfalls wieder mit kleinen Klebepunkten.

alles-liebe_mini-schmetterling_wunderbar-verwickelt_zarte-pflaume-2

Der schön geschriebene Spruch „Vielen Dank“ ist aus dem aktuellen Stempelset für Gastgeberinnen Aus Liebe. Die Enden des schmalen Streifens sind mit der kleinen Fähnchenstanze zurecht gestanzt. Neben einer schönen Blume (ich denke es ist eine Gladiole) enthält das Stempelset einige schöne Sprüche in Schreibschrift.

Hast du heute auch das schöne Herbstwetter mit deiner Familie genossen?

Viele kreative Grüße! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar