Weihnachtliche Pillow-Box

Heute zum ersten Adventswochenende zeige ich dir die erste weihnachtliche Bastelei. Es ist eine sogenannte Pillow Box (Kissenverpackung), die mit der Big Shot und den Thinlits Formen Pillow Box hergestellt ist.

Weihnachtliche Pillow-Box_1

Verschlossen ist die Box mit einem Geschenkband in Gold. Daran befestigt sind als Dekoration zwei Christbaumkugeln. Verwendet habe ich hier das Produktpaket Zauberhafte Zierde von Seite 15 im Herbst-Winterkatalog. Das Stempelset Zauberhafte Zierde und die Thinlits Formen Am Christbaum sind im Set 15 % günstiger gegenüber dem Einzelkauf.

Weihnachtliche Pillow-Box_3

Eine der Kugeln ist in Himbeerrot abgestempelt und anschließend mit der Big Shot ausgestanzt. Die zweite Kugeln ist eine der filigranen Formen und ist aus goldener Metallic-Folie hergestellt. Sogar eine Stanzform für den Kugelaufhänger ist in dem Set enthalten!

Weihnachtliche Pillow-Box_2

Vor dem Zusammenkleben der Pillow Box habe ich auf eine Hälfte noch einen weihnachtlichen Spruch aufgestempelt.

Ich finde dass sich diese Verpackung hervorragend für Gutscheingeschenke zu Weihnachten eignet. Davon werde ich sicher noch einige herstellen.

Schönen kreativen 1. Advent! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar