Wir feiern den Weltkartenbasteltag!

Heute wird wieder einmal gefeiert! Warum auch nicht? Mittlerweile gibt es unzählige Tage, die einem bestimmten Thema gewidmet sind, wie zum Beispiel den Welttag des Buches oder den Tag der Rose. Und heute ist der Weltkartenbasteltag.

weltkartenbasteltag_header

Erinnerst du dich noch an das letzte Mal, als du eine liebevoll gestaltete Karte mit der Post bekommen hast? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen einen persönlichen Gruß zu finden ist etwas ganz Besonderes. Mit so einer kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist. Hast du nicht auch Lust, diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte zu feiern, indem du jemandem der etwas Auftrieb, Anerkennung oder Zuwendung gebrauchen könnte (also im Prinzip jedem) eine Karte schickst?

Zur Feier des Weltkartenbasteltages gibt es für uns von Stampin‘ Up! von 1. bis 5. Oktober 2016 bis zu 25 % Preisnachlass auf Zubehör-Basics für Karten. Also eine tolle Gelegenheit sich einzudecken, damit man das ganze Jahr über Grüße gestalten kann, die von Herzen kommen. Aus diesem Anlass gibt es zusätzlich am 5. Oktober um 20 Uhr die Möglichkeit bei meiner Sammelbestellung mitzubestellen. Schau dir den Flyer mit den Angeboten an und melde dich einfach rechtzeitig bei mir. Wenn du zum Beispiel das Envelope-Punch-Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge, kurz EPB) noch nicht hast, wäre jetzt der passende Zeitpunkt sich dafür zu entscheiden.

flyerweltkartenbasteltag

Außerdem läuft den ganzen Oktober lang eine tolle Designerpapier-Aktion. Kaufst du drei Designerpapier-Sets, bekommst du eines noch gratis dazu. Und Designerpapier kann man doch nie genug haben, oder? Vielleicht möchte sich ja auch eine Freundin das Angebot mit dir teilen.

designerpapieraktion_header

Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog und dem aktuellen Herbst- Winterkatalog (ausgenommen Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block). Schau dir den Flyer mit der Papierauswahl an und wähle deine Lieblingsmotive und -muster aus. Du könntest vier verschiedene nehmen oder zum Beispiel für ein größeres Projekt auch bis zu vier gleiche.

designerpapieraktion

Viel Spaß beim Basteln für einen lieben Menschen! Franziska

Schreibe einen Kommentar