Aquamarin ·Basteln ·DP Geburtstagsstrauss ·Elementstanze Vogel ·Envelope Punch Board ·Flüsterweiß ·Gold ·Kirschblüte ·Melonensorbet ·Minzmakrone ·Olivgrün ·SU Geburtstagsblumen ·Waldmoos ·Wildleder

Geburtstagsblumen auf Minzmakrone

Heute habe ich eine Karte mit der tollen Farbkombi aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog gewerkelt. Die Produkte „Geburtstagsstrauß“ von Seite 8/9 lassen sich alle toll miteinander kombinieren. Die Farben des verwendeten Designerpapiers Geburtstagsstrauß sind Kirschblüte, Minzmakrone, Waldmoos, Olivgrün, Aquamarin, Wildleder, Melonensorbet und Flüsterweiß.

Geburtstagsblumen_Geburtstagsstrauss_stampinup_1

Die Blume und der Spruch sind aus dem Stempelset Geburtstagsblumen. Stengel und Blütenkopf habe ich mit Stempeltinte und dem Blender Pen coloriert.

Geburtstagsblumen_Geburtstagsstrauss_stampinup_2Die Zweige hinter der Blüte in Waldmoos und Olivgrün sind mit der Elementstanze Vogel ausgestanzt.

Geburtstagsblumen_Geburtstagsstrauss_stampinup_3

Die Anordnung der Kartenelemente kommt nach der Designvorlage von Match the Sketch. Die Blütenmitte habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Gold hervorgehoben.

Kreative Grüße bei diesem sonnigen Wetter schickt dir Franziska!

Schreibe einen Kommentar