Basteln ·Big Shot ·Big Shot Prägeformen ·Chili ·Farngrün ·Olivgrün ·Stanze Gewellter Anhänger ·Stanze Sternenkonfetti ·SU Perfekte Pärchen ·SU Willkommen, Weihnacht!

Geschenkanhänger Willkommen, Weihnacht!

Heute zeige ich zwei schnelle Geschenkanhänger mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht!

Geschenkanhänger Willkommen Weihnacht_1Ich selbst verwende die Stanze Gewellter Anhänger ja auch sehr gerne, um Lesezeichen herzustellen. Warum nicht zur Jahreszeit passend ein weihnachtliches Lesezeichen im Buch stecken haben?

Geschenkanhänger Willkommen Weihnacht_4Beim ersten Anhänger habe ich die Weihnachtsstern-Blüten extra gestempelt, ausgeschnitten und anschließend mit etwas Abstand über dem Blätterkranz befestigt. Einige rote Glitzersteinchen und ein Weihnachtsglückwunsch vervollständigen das Bild.

Geschenkanhänger Willkommen Weihnacht_3Das zweite Exemplar könnte ich mir gut als Anhänger an einem Buchgeschenk vorstellen. Anschließend kann er vom Beschenkten gleich als Lesezeichen verwendet werden.

Geschenkanhänger Willkommen Weihnacht_2Beide tags (engl. für Anhänger, Etikett) sind mit chilirotem Farbkarton hinterlegt und an der Unterkante mit der Stanze Sternenkonfetti verziert.

Kreativen Weihnachts-Endspurt! Franziska

2 Gedanken zu „Geschenkanhänger Willkommen, Weihnacht!

Schreibe einen Kommentar