Basteln ·DP im Block Aufgeblüht ·Flüsterweiß ·Osterglocke ·Rhabarberrot ·Stanze Wortfenster ·SU Hello Love ·SU In Gedanken bei dir

Kullerkarte zur Genesung

Heute hatte ich Lust wieder mal eine Spinner-Card (Kullerkarte) herzustellen. Die Sonne aus dem neuen Stempelset für Gastgeberinnen Hello Love sieht einfach toll aus, wenn sie hin und her rollen kann. Mit dieser Karte nehme ich an der wöchentlichen Challenge von Match the Sketch teil.

Foto

Im Inneren der Sonne sind einige goldene Pailletten aus dem In Color Pailletten-Set 2013-2015.

Foto

Damit man die Sonnenstrahlen nicht alle einzeln ausschneiden muss, habe ich nach einer Stanze gesucht, die ein „V“ stanzt. Bei der Stanze kleiner Christbaum bin ich dann fündig geworden. Sehr praktisch und geht ratzfatz!

Foto

Zum Einsatz kamen noch diverse andere Produkte von Stampin‘ Up!, wie ein Schüttelfensterrahmen damit die Pailletten Platz haben und das neue Designerpapier im Block Aufgeblüht.  Der farblich dazu passende Farbkarton ist in Rhabarberrot und Osterglocke. Wenn du eine Anleitung zur Herstellung so einer Spinner-Card benötigst, melde dich einfach bei mir.

Ich hoffe dass die Karte ein wenig zur schnellen Genesung beitragen kann!

Kreatives Stempeln! Franziska

2 Gedanken zu „Kullerkarte zur Genesung

Schreibe einen Kommentar