Allgemein

Neue Produkte in der Ausverkaufsecke und Angebote der Woche

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Was für ein wunderschöner guter Morgen mit so tollen Neuigkeiten! Stampin‘ Up! hat heute nicht nur die neuen Angebote der Woche für uns! Nein, es wurde auch noch die Ausverkaufsecke im Onlineshop mit ganz tollen Schnäppchen aufgefüllt!

ADW 8.4.-14.4.

Diese Woche sind es um einige Produkte mehr, die um 25 % reduziert sind. Das sind alles reguläre Katalogprodukte, die du dir jetzt eine Wochen lang günstiger sichern kannst!

Clearance Rack

Und schau doch mal auf der Clearance Rack (Ausverkaufsecke) vorbei. Es sind ganz viele Produkte aus dem Herbst- Winterkatalog um bis zu 80 % reduziert worden.

Möchtest du dir eines der Schnäppchen sichern? Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung! Bei der Clearance Rack gilt allerdings „Wenn weg, dann weg!“.

Viele Spaß beim Stöbern! Franziska

Schreibe einen Kommentar