Basteln ·Big Shot ·Framelits Fun Fall ·Honiggelb ·Mandarinorange ·Schwarz ·SU Fall Fest

Süßes oder Saures

Pünktlich zum Halloween-Abend zeige ich dir heute eine Karte, die ich für die aktuelle Challenge von Match the Sketch gestaltet habe. Für die Karte kam das Stempelset Fall Fest zum Einsatz.

Süßes oder Saures_1

 Der Spruch ist gestempelt und anschließend silber embossed.

Süßes oder Saures_2

Die Farben der verwendeten Farbkartons sind Mandarinorange, Honiggelb und Schwarz. 

Süßes oder Saures_3

Auch das Gespenst ist embossed. Weißes Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton. Die Kürbisse und das Gespenst sind mit den zum Stempelset passenden Framelits Fun Fall ausgestanzt.

Gruselt´s dich schon?

Gespenstische Grüße! Franziska

3 Gedanken zu „Süßes oder Saures

Schreibe einen Kommentar