Allgemein ·Basteln

Willkommen Herbst…

…-Winterkatalog 2017!

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang darf ich dir heute den neuen Herbst-Winterkatalog 2017 vorstellen. Ich finde den heutigen Katalogstart doppelt passend, hält doch heute pünktlich zum Katalog-Start der Herbst Einzug.

Sollte wirklich der gemeldete Dauerregen eintreten, können die vielen brandneuen Bastelsachen ausgiebig getestet werden. Wenn du also Lust auf einen gemeinsamen Bastelnachmittag oder -abend hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

Natürlich habe ich aus den vielen verschiedenen Produkten wieder einige meiner Favoriten zusammengestellt.

Zugegeben – auch ich bin jedes mal beim ersten Durchblättern eines neuen Katalogs geflashed von den vielen Eindrücken. Da ich als Demo jedoch schon seit Anfang August aus dem Katalog bestellen durfte, konnte ich schon ein wenig herumprobieren und die neuen Sachen verwenden.

Besonders toll finde ich die neue Stanze Blätterzweig. Nachdem mit dem vergangenen Jahreskatalog die Handstanze Vogel mit dem praktischen Zweig verschwunden ist, bin ich echt froh, dass es wieder etwas vergleichbares gibt. Der Zweig wird bei mir sicher viele Verpackungen oder auch Karten zieren. Zusammen mit dem passenden Stempelset Herbstanfang gibt es die Stanze als Produktpaket um 10 % günstiger gegenüber den Einzelpreisen.

Das Stempelset Christmas Happiness besteht aus 19 Klarsichtstempeln. Mit dem Two-Step-Stempelset bieten sich viele Möglichkeiten der Gestaltung. Enthalten sind verschiedene Zapfen, Mistelzweige, Tannenzweige, Schleifen und vieles mehr. Es lassen sich durch Übereinanderstempeln sogar schnelle einlagige Karten gestalten.

Mit den Edgelits Formen Winterstädtchen lassen sich neben schönen Grußkarten auch Anhänger, Wohndekoration, Verpackungen und vieles mehr gestalten! Eine schöne Idee zur Gestaltung eines Windlichtes findet sich gleich neben dem Produkt im Katalog.

Und? Hab ich dich neugierig gemacht? Wenn du nun auch Lust bekommen hast, mit den neuen Stempeln und Werkzeugen zu arbeiten, melde dich einfach bei mir. Gemeinsam finden wir einen Termin zum gemütlichen Basteln bei dir zuhause.

Viele Spaß beim Schmökern! Franziska

PS: Für deine eigenes gedrucktes Exemplar des Herbst-Winterkatalogs nimm doch einfach Kontakt zu mir auf! Gerne schicke ich dir einen Katalog zu.

Schreibe einen Kommentar