Basteln ·Besonderes DP Pink mit Pep ·Big Shot ·Big Shot Prägeformen ·Flüsterweiß ·Glutrot ·Gold ·Olivgrün ·Schwarz ·Stanze Kreis 1'' bis 2-1/2'' ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU Geschenk deiner Wahl ·SU Love You Lots ·SU Spruch-reif

Zwei Marienkäfer im Glück

Zwei Marienkäfer im Glück tanzen dieses Mal auf einer weiteren Hochzeitskarte. Da momentan einige Trauungen anstehen, gehört mein Vorrat an Hochzeitskarten wieder einmal aufgefüllt. Im ganz anderen Stil als letzte Woche, ist dieses Mal eine sehr fröhliche Karte entstanden.

Love_You_Lots_Marienkäfer_Kleeblätter_Hochzeit_GeschenkdeinerWahl - 1

Die Marienkäfer sind aus dem aktuellen Stempelset für Gastgeberinnen Love You Lots. Du kannst es dir als Gastgeberinn/Bestellerin von deinen Shopping-Vorteilen für 11 € aussuchen. Es war dieses Jahr das Stempelset, das ganz oben auf meiner Wunschliste gestanden ist. Die vielen Tierchen sind einfach so süß und mussten in mein Stempelregal einziehen!

Love_You_Lots_Marienkäfer_Kleeblätter_Hochzeit_GeschenkdeinerWahl - 3

Farblich passend habe ich mich für Glutrot zu schwarzer Stempeltinte entschieden. Der Streifen Designerpapier mit den goldenen Punkten ist aus dem besonderen Designerpapierset Pink mit Pep. Ich glaube das Papier muss ich demnächst schon nachbestellen, weil es durch diverse Projekte schon sehr dezimiert wurde.

Love_You_Lots_Marienkäfer_Kleeblätter_Hochzeit_GeschenkdeinerWahl - 2

Der 1 1/4“-Kreis mit den Käfern ist mit einem 1 3/8“-Kreis aus glutrotem Farbkarton hinterlegt und anschließend mit Dimensionals auf der Karte befestigt worden. Die flüsterweiße Matte im Hintergrund ist übrigens vor dem Aufkleben mit der neuen Prägeform Blättermeer in der Big Shot geprägt worden. Wichtig ist, das Bestempeln der Matte vor dem Prägen zu erledigen, da danach kein vollständiger Stempelabdruck mehr möglich wäre. Hier habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl in Glutrot aufgestempelt, der innen in der Karte noch durch einen weiteren Spruch ergänzt wird.

Love_You_Lots_Marienkäfer_Kleeblätter_Hochzeit_GeschenkdeinerWahl - 4

Zuletzt habe ich noch drei kleine Glückskleeblätter in Olivgrün neben dem Kreis befestigt. Schade, dass es die kleinen Blümchen aus dem Stempelset Spruch-reif und das dazu passende Itty Bitty Blümchen nicht mehr zu bestellen gibt. Aber Stampin‘ Up! lässt uns zum Glück nie leer ausgehen und bietet uns immer tolle neue Alternativen.

Love_You_Lots_Marienkäfer_Kleeblätter_Hochzeit_GeschenkdeinerWahl - 5

Die Karte ist wieder nach einem Sketch von Match the Sketch entstanden. Schau doch mal vorbei und schau dir die tollen Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen an!

Kreativen Wochenstart! Franziska

Schreibe einen Kommentar