Geburtstagsblumen auf Minzmakrone

Heute habe ich eine Karte mit der tollen Farbkombi aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog gewerkelt. Die Produkte „Geburtstagsstrauß“ von Seite 8/9 lassen sich alle toll miteinander kombinieren. Die Farben des verwendeten Designerpapiers Geburtstagsstrauß sind Kirschblüte, Minzmakrone, Waldmoos, Olivgrün, Aquamarin, Wildleder, Melonensorbet und Flüsterweiß.

Geburtstagsblumen_Geburtstagsstrauss_stampinup_1

Die Blume und der Spruch sind aus dem Stempelset Geburtstagsblumen. Stengel und Blütenkopf habe ich mit Stempeltinte und dem Blender Pen coloriert.

Geburtstagsblumen_Geburtstagsstrauss_stampinup_2Die Zweige hinter der Blüte in Waldmoos und Olivgrün sind mit der Elementstanze Vogel ausgestanzt.

Geburtstagsblumen_Geburtstagsstrauss_stampinup_3

Die Anordnung der Kartenelemente kommt nach der Designvorlage von Match the Sketch. Die Blütenmitte habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Gold hervorgehoben.

Kreative Grüße bei diesem sonnigen Wetter schickt dir Franziska!

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.