Allgemein

Der neue Katalog ist da!

Endlich kann aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2016 bestellt werden. Wer ihn bis jetzt noch nicht in den Händen halten konnte, kann ihn jetzt auch online (in der Seitenleiste oder auf folgendes Bild klicken) anschauen.

Bild FSK 16

Einige Produkte, die ich vorab schon bestellen durfte, gefallen mir besonders gut:

Bärchengruß_FSK_16

Das Stempelset Bärchengruß, das es zusammen mit den passenden Framelits auch als Produktpaket zu kaufen gibt.

So_dankbar_FSK_16

Das Stempelset So dankbar, das wieder einmal tolle Blumenstempel und Spruchstempel in schöner Schrift enthält.

Produktpaket_FSK_16

Passend zu den Blüten gibt es die Stanze Dreierlei Blüten, die es zusammen mit dem Stempelset als Produktpaket gibt.

Big_Shot_Zubehör

Ein tolles, neues Big Shot Zubehör ist die Bürste für Stanzformen. Mit ihr bekommt man besonders filigrane Thinlits mit vielen kleinen Stanzlinien schnell wieder frei.

Designerpapier_FSK_16

Mein Designerpapier-Lager hat wieder Zuwachs bekommen mit diesem schönen Designerpapier Geburtstagsstrauß. Passend dazu gibt es sehr schönes Zubehör.

Schau dir den neuen Katalog an, du wirst noch viele weitere tolle Produkte finden, das kann ich dir jetzt schon versprechen!

Viel Spaß beim Schmökern! Franziska

Schreibe einen Kommentar