Basteln ·Big Shot ·Chili ·Farngrün ·Flüsterweiß ·Framelits Tannentraum ·Glutrot ·Savanne ·Stanze Eleganter Anhänger ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU O Tannenbaum

Geschenkanhänger zu Weihnachten

Fast vergessen hätte ich die Fotos von diesen Geschenkanhängern.

Geschenkanhänger_1

Da ich Geschenke gerne einheitlich in Packpapier verpacke, ist es oft schwer die Geschenke für die ganze Familie auseinander zu halten. Das Packpapier bestemple ich meist noch mit weihnachtlichen Motiven in zwei bis drei Farben. Passend dazu sind dann diese Geschenkanhänger entstanden.

Geschenkanhänger_3

Der Spruch in Chili ist, genauso wie der Tannenbaum (in weißer Craft Stempeltinte gestempelt) aus dem Stempelset O Tannenbaum. Den Baum habe ich anschließend mit dem passenden Framelit und der Big Shot ausgestanzt. Das Stempelset und die Framelits Formen Tannentraum sind im Herbst- Winterkatalog zusammen als günstigeres Set erhältlich.

 

Geschenkanhänger_2

Der 5 cm breite Papierstreifen in Savanne ist mit der Anhängerstanze Eleganter Anhänger ausgestanzt. Die Baumspitze ziert noch ein Itty Bitty Sternchen aus rotem Glanzpapier. 

Frohes und kreatives neues Jahr 2016! Franziska

Schreibe einen Kommentar