Anthrazitgrau ·Basteln ·Flüsterweiß ·Jade ·Petrol

Für viele Anlässe – das ist drin im Kartenset

Eine schnelle Geburtstagskarte habe ich mit dem Kartenset Für viele Anlässe „gebaut“. Toll wenn´s mal schnell gehen muss oder auch für unterwegs z.B. im Urlaub wenn man was zum Basteln dabei haben will.

Für viele Anlässe - das ist drin_1Jetzt kommen noch Fotos auf denen zu sehen ist, was alles in dem Set mit dabei ist. Das Set ist im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 196 zu finden und kostet 35,95 €.

Für viele Anlässe - das ist drin_2Im Set mit dabei sind zwei kleine Stempelkissen in Petrol und Anthrazitgrau, ein Acrylblock, Kordel, Knöpfe und Motiv-Clips, ein 7-teiliges Stempelset und Dimensionals,…

Für viele Anlässe - das ist drin_3

… Kuverts und Farbkarton mit verschiedenen Designs für 20 Karten,…

Für viele Anlässe - das ist drin_4… vorgeschnittene Papierakzente in verschiedenen Farben und Formen, vorgeschnittene Akzente aus Silberglitzerpapier und eine farbig illustrierte Beilage mit Tipps & Kniffen zum Gestalten der Karten. Das ganze ist in einer tollen Box zum Aufbewahren oder Verschenken.

Mit der schnellen Geburtstagskarte mache ich wieder einmal bei Match the Sketch mit.

Bleib kreativ! Franziska

Schreibe einen Kommentar