Basteln ·Brombeermousse ·Chili ·Flüsterweiß ·Framelits Stern-Kollektion ·Gartengrün ·Lagunenblau ·Olivgrün ·Savanne ·Stanze Gewellter Anhänger ·Stanze Tannenbaum ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU Christbaumfestival ·SU Zauber der Weihnacht

Geschenkset mit Anleitung

Für einige Geschenke habe ich in diesem Jahr Geschenkanhänger und passende Karten gebastelt.

IMG_2170Verwendet habe ich die verschiedenen Tannenbäume aus dem Stempelset Christbaumfestival.

IMG_2171Der Rand ist bei den Kärtchen und den Geschenkanhängern mit der Stanze Sternenkonfetti gestaltet.

IMG_2173Hier kommt noch ein Duo mit dem Stempelset Zauber der Weihnacht in Lagunenblau.

IMG_2172Die Christbäume sind mit der passenden Stanze Tannenbaum ausgestanzt. Der Stern mit einem Framelit aus der Framelits-Sternkollektion. Anschließend habe ich noch ein paar passende Sterne mit dem Itty Bitty Stern ausgestanzt und ein paar Glitzersteine darauf geklebt. Beim Geschenkanhänger noch passende Bänder dran, fertig!

IMG_2174

Für diese ganzen Kärtchen und Geschenkanhänger habe ich nur einen DIN A4-Bogen in Savanne gebraucht. Möchtest du so ein Geschenkset nacharbeiten? Hier kommst du zu meiner Anleitung!

Frohe Weihnachten! Franziska

Ein Gedanke zu „Geschenkset mit Anleitung

Schreibe einen Kommentar