Altrosé ·Basteln ·Chili ·DP im Block Festlich geschmückt ·Gartengrün ·Olivgrün ·Pistazie ·Stanze Großes Oval ·Stanze Kreis 1'' bis 2-1/2'' ·Stanze Wellenkreis ·Stanze Wellenoval ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU Ein Gruß für alle Fälle ·SU Perfekte Pärchen

Sour Cream-Verpackungen für Weihnachten

Kurz vor Weihnachten habe ich aus dem Designerpapier im Block Festlich geschmückt noch einige Sour Cream-Verpackungen für Weihnachtsplätzchen gebastelt.

Verziert sind die kleinen Päckchen mit Sprüchen aus den Stempelsets Ein Gruß für alle Fälle und Perfekte Pärchen.

Sour Cream-Verpackung_2

Ein Itty Bitty Sternchen aus Glitzerpapier in Gold, eine Schlinge aus goldenem Band und ein olivgrüner Blätterzweig verzieren das ganze.

Sour Cream-Verpackung_3Hier ist das Päckchen ebenfalls mit einem Itty Bitty Sternchen aus Glitzerpapier, einem Wellenoval in Chili und einem Blätterzweig aus Transparentpapier gestaltet.

Sour Cream-Verpackung_4Zwei weitere Varianten mit dem Norwegermuster und mit dem gepunkteten Papier sind danach noch entstanden.

Kreativen Sonntag! Franziska

Schreibe einen Kommentar