Noch mehr Schleifen

In meiner aktuellen „Schleifensucht“ sind diese Woche noch einige weitere Schleifen mit der Elementstanze Schleife entstanden. Das besondere Designerpapier Geburtstagsparty ist schön bunt und eignet sich – wie der Name schon sagt – sehr gut für Geburtstagskarten.

Noch mehr Schleifen_1Vor einigen Tagen habe ich dir schon zwei Karten in diesem Design gezeigt. Heute mit einer anderen Farbzusammenstellung.

Noch mehr Schleifen_2Das tolle an den Designerpapier-Sets von Stampin‘ Up! ist ja, dass auf der Umverpackung die verwendeten Farben aufgezählt sind. So kannst du dir gleich die passenden Stempelfarben aus dem Regal holen und die Kombi ist eigentlich immer perfekt!

Noch mehr Schleifen_3

Heute Abend ist Sammelbestellung! Bei Bestellwünschen einfach bei mir melden!

Noch mehr Schleifen_4

Kreativen Tag! Franziska

1 Kommentar zu „Noch mehr Schleifen“

  1. Hallo Franziska,
    ich habe ja hier noch gar nicht kommentiert! Tolle Karten, schön fröhlich und dennoch dezent irgendwie. Was ich total super finde ist der Rahmen drum herum, den Du selbst gemacht hast. Sieht Klasse aus.
    LG Eva

Kommentar verfassen